PS3 Slim CFM und Multiman aktualisieren, brauche Hilfe

Diskutiere PS3 Slim CFM und Multiman aktualisieren, brauche Hilfe im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Hallo bin neu hier und brauche gleich mal Hilfe !! habe vor kurzem meine PS3 Slim aus dem Schrank geholt und angeschlossen, leider...
  • PS3 Slim CFM und Multiman aktualisieren, brauche Hilfe Beitrag #1
M

Micronik

Punkte Reaktionen
0
Hallo bin neu hier und brauche gleich mal Hilfe !!

habe vor kurzem meine PS3 Slim aus dem Schrank geholt und angeschlossen, leider funktionieren sehr viele Spiele von der Externen FP nicht mehr.
Ich denke mal das hat mit dem veraltetem Multiman 4.55 und Rogero 4.55 zu tun, die lag nun ca. 1 Jahr im Schrank ohne irgendwelche Updates zu machen.
Vor ca. 2,5 Jahren hatte ich Multiman und Rogero installiert, wie ich nun Updates mache weis ich nicht mehr
!!

1. So als aller erstes wo bekomme ich den Multiman 4.75 zum Download ?
Hatte vor kurzem was runter geladen, das war wohl nur ein Fake da Virus
Link --> ?

2. Kann mir bitte einer kurz schreiben was ich Step by Step machen muss ? Mutiman update !!

3. Welche CFW ist die Aktuellste und stabilste zur Zeit, ich hatte bis her nur Rogero drauf !!
Über einen Link würde ich mich freuen. Und dann muss ich wissen wie das updaten geht ?

4. Dann gibt es ja CEX und DEX was muss ich nehmen ?

Danke für eure Unterstützung.

Thema:

PS3 Slim CFM und Multiman aktualisieren, brauche Hilfe

PS3 Slim CFM und Multiman aktualisieren, brauche Hilfe - Ähnliche Themen

PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
Hilfe bei Jailbreak der PS3 Slim 4.75: Hey Leute, ich habe eine PS3 erworben. Diese hat einen Jailbreak und unter der Kategorie "Spiele" ist ein programm names "Spoof disabler/enabler...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Will eine PS3 kaufen und brauche Hilfe: Hallo. Ich möchte evtl. eine PS3 kaufen, und brauche dazu Hilfe. Zunächst mal ist es so, dass ich in der Nähe keinen Elektro-Shop habe, und darum...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben