PS3 Controller geht nur mit Kabel

Diskutiere PS3 Controller geht nur mit Kabel im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hab seit ein paar Tagen ein Problem mit meinen Original Ps3 Controller und zwar geht er ohne Kabel nicht mehr an. Es leuchten keine LED'S...
  • PS3 Controller geht nur mit Kabel Beitrag #1
M

Mia_Corazon

Punkte Reaktionen
0
Hab seit ein paar Tagen ein Problem mit meinen Original Ps3 Controller und zwar geht er ohne Kabel nicht mehr an. Es leuchten keine LED'S ..nichts. Mit Kabel am der Ps3 angeschlossen funktioniert er jedoch ohne Probleme. Dachte erst es liegt am Akku und hab ihn gewechselt, aber immer noch das selbe Problem, der Akku ist aufjedenfall funktionstüchtig und war auch voll geladen. Meine anderen Controller funktionieren alle ohne Probleme. Hab auch schon den Controller Resetet und die Ps3 vom Strom genommen bringt alles nichts. Wenn er am Kabel hängt blinkt die leuchte.. also er lädt und nach ein paar Minuten hört es auf zu blinken und der Akku zeigt voll an und nach ein paar Sekunden fängt er wieder an mit laden. Vielleicht hat ja jemand noch ein Tipp was ich probieren könnte, würd ihn ungern entsorgen weil es eigentlich mein Lieblingscontroller ist. . Ps3 Controller,

Thema:

PS3 Controller geht nur mit Kabel

PS3 Controller geht nur mit Kabel - Ähnliche Themen

Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Controller verhalten sich seltsam: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass die Controller meiner PS4 ein Eigenleben führen. Wenn ich anfange zu spielen ist alles in...
ps4 disconnect plötzlich controller: hey seit ca eine woche habe ich probleme mit meiner ps4 Ich spiele oder schaue streams und plötzlich disconnect die ps4 alle controller Alle...
PS4 geht in Bluescreen und fordert Controlleranschluss nach Initialisierung: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Habe mir die Konsole von nem Freund genommen und sie hat noch funktioniert. Da ich Sie behalten darf...
PS4 erkennt Controller mit USB Kabel nicht: Hallo Damen/Herren Ich habe ein Problem mit meiner ps4 seit gestern wenn ich die ps4 starte erscheint nach dem Ps logo der Firmenname Sony und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• ToniaBarna
  • developr
Oben