Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Blu-ray Laufwerk dreht nicht
Diskutiere Blu-ray Laufwerk dreht nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Moinmoin...habe eine grosse Playstation 3,die steht auf der Seite hochkant...auf der kann ich auch 2er und 1er Spiele spielen...ist Bluray...seit...
Blu-ray Laufwerk dreht nicht Beitrag #1
A
AlanS007
Punkte Reaktionen
0
Moinmoin...habe eine grosse Playstation 3,die steht auf der Seite hochkant...auf der kann ich auch 2er und 1er Spiele spielen...ist Bluray...seit gestern erkennt sie aber keine Spiele mehr und ich habe eine Bluray-Reinigungs Cd rein getan...aber irgendwie habe ich den Eindruck, das das Laufwerk nicht läuft...also ich höre nur ganz leise etwas am Anfang...nun weiß ich nicht weiter...ich bitte um Hilfe...liiieben Dank im Voraus
Das selbe Problem hatte ein Freund auch von mir, ich habe darauf dann das Laufwerk gewechselt. Die kannst du bei Ebay bestellen.Viel machen kannst du da also nicht.
Die Ursache ist, das man ein Laufwerk (gilt im übrigen auch für rotierende Festplatten) niemals hochkant stellt. sondern immer Wagerecht. So das Die CD im dem fall eben von links nach rechts dreht.
Blu-ray Laufwerk dreht nicht Beitrag #3
A
AlanS007
Punkte Reaktionen
0
Moinmoin Stendal...
Ja lieben Dank ersteinmal für Deinen Tip, die Play 3 nicht hochkant zu Stellen. Die Sache ist halt die,das ich das gar nicht gemacht hätte,wenn da nicht extra eine STANDVORRICHTUNG mit dazu gehörte....aber GRundsätzlich werde ich keiene Laufwerke mehr hochkant stellen....dann werde ich mal bei Ebay schauen...supervielenliebenDank...ciaoi und schönen Sonntag noch
Das machen komischerweise auch ziemlich viele Festplattenherrsteller, die eine solche Vorrichtung mit geben, was aber aus technischer Sicht vollkommender Quatsch ist, klingt komisch, ist aber so
Öffne die Playstation aber vorsichtig, und schau welche Schrauben wo waren, sehr wichtig. und wenn du einmal dabei bist, lohnt es sich den ganzen Staub zu entfernen, um Überhitzungen vorzubeugen. Gilt im Übrigen auch für alle Computer, gerade Laptops überhitzen gern.
BluRay Laufwerk defekt: Guten Tag,
ich besitze eine Ps4 und eines Tages ging keine Bluray mehr zu lesen.
Ich habe das Laufwerk ausgebaut laserkopf gereinigt aber...
Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB).
Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...
GTA 5: defekte Daten: Hallo Liebe Forum User, ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht bitte entschuldigt, bin neu hier.
Also, Ich habe seit langer Zeit GTA 5 für die...
Nach Anzeigeproblem während dem Spielen, geht nichts mehr!: erst Anzeigeprobleme während dem Spielen, dann geht nichts mehr
Hi zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem:
Die Probleme sind...
PS3 Problem, etwas überfragt: Hallo Liebe Comunnity,
Ich bin hier Relativ neu, also möchte ich euch gern mein Problem Schildern, vorab gebe ich euch ein paar Informationen, wo...