Netzteilkabel

Diskutiere Netzteilkabel im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich bräuchte das 4 pol. Kabel für die Verbindung vom Netzteil zum Mainboard. (Habe es ein wenig verunstaltet, da ich ein PC Netzteil daran...
  • Netzteilkabel Beitrag #1
B

big3mike

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bräuchte das 4 pol. Kabel für die Verbindung vom Netzteil zum Mainboard. (Habe es ein wenig verunstaltet, da ich ein PC Netzteil daran angeschlossen habe um einen vermuteten Netzteildefekt zu bestätigen). Konsole ist die PS3 Super Slim Cech 4004c. Wisst ihr, wo ich das herbekomme oder zumindest die genaue Typenbezeichnung der Stecker, damit ich selbst danach suchen kann?
Grüsse
Michael

• Netzteilkabel

Anzeige

Thema:

Netzteilkabel

Netzteilkabel - Ähnliche Themen

PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Headsets im Vergleich: Hey, da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
psp 3000 cfw: Hallo das habe ich im internet gefunden geht das echt udn ist das besser als gen a full??? In diesem von mir erstellten Tutorial erfahrt ihr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben