Lan-Kabel für die Super Slim

Diskutiere Lan-Kabel für die Super Slim im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, :) ich brauche Hilfe, nämlich hab ich vor mir ein Lan-Kabel für meine PS3 Super Slim zu kaufen. Nun weiß ich aber nicht, ob man irgendwie...
  • Lan-Kabel für die Super Slim Beitrag #1
D

darf.er.das?

Gast
Hallo, :)

ich brauche Hilfe, nämlich hab ich vor mir ein Lan-Kabel für meine PS3 Super Slim zu kaufen.
Nun weiß ich aber nicht, ob man irgendwie ein bestimmtes braucht, oder ein ganz normales auch funktioniert. Ich würde mich über eine Antwort freuen und es wäre nett wenn jemand noch ein preiswertes Kabel verlinken könnten (Amazon).

Danke & LG :)

Thema:

Lan-Kabel für die Super Slim

Lan-Kabel für die Super Slim - Ähnliche Themen

WLAN bricht ein wenn PS5 an ist: Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass meine WLAN-Verbindung z.B. am Handy sehr sehr schlecht wird sobald die PS5 an geht. Die PS5 selbst ist...
USB-Lautsprecher an PS4 Slim anschließen?: Hallo zusammen, habe meinen TV weggegeben und habe meine PS4 Slim jetzt über HDMI an einen Monitor ohne Lautsprecher angeschlossen. Jetzt stehe...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Alle 15 Minuten Netzwerkproblem PS4: Hallo, Ungefähr alle 15 Minuten bekomme ich ein Netzwerkproblem bei meiner PS4 angezeigt. Kurze Zeit später funktioniert wieder alles. Beim...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben