PS3 Remote Play für Vita nicht verfügbar

Diskutiere PS3 Remote Play für Vita nicht verfügbar im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Hallo Leute wie im Header beschrieben habe ich das problem bei meiner ps3 das immer steht inhalt nicht für remote play verfügbar. was kann ich...
  • PS3 Remote Play für Vita nicht verfügbar Beitrag #1
R

RealChemical

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute wie im Header beschrieben habe ich das problem bei meiner ps3 das immer steht inhalt nicht für remote play verfügbar.
was kann ich machen?
habe gehört iwas mit hacks.
danke im vorraus

MFG
realchemical

Thema:

PS3 Remote Play für Vita nicht verfügbar

PS3 Remote Play für Vita nicht verfügbar - Ähnliche Themen

PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...
Frage zu Remote Play: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, daher erstmal "Hallo alle zusammen" :-) Ich habe vorher die Suchfunktion genutzt, allerdings habe...
Resistance 2, PS3: Hallo Leute, ich habe mal wieder einen Klassiker rausgegramt und versuche mich mal wieder an Resistance 2. Ich habe aber das Problem, dass ich...
PS4 Remote Play mit Nacon Revolution Pro2 Controller?: Guten Tag allerseits, ich verzweifle derzeit an folgendem Problem. Am Freitag erscheint Red Dead Redemption 2 und dieses möchte ich gerne auf...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben