2x20 PSN AT für DE

Diskutiere 2x20 PSN AT für DE im Games Forum im Bereich Playstation Games; Guten Abend Entschuldigung falls ich im falschen bereich schreibe hab aber keinen passenderen gefunden. Ich habe mir 2x falsche 20 psn Karten AT...
  • 2x20 PSN AT für DE Beitrag #1
D

dawnguardofheart

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend
Entschuldigung falls ich im falschen bereich schreibe hab aber keinen passenderen gefunden.
Ich habe mir 2x falsche 20 psn Karten AT gekauft. Falls jemand das selbe problem nur umgekehrt
Hat könnte man ja Tauschen.

Thema:

2x20 PSN AT für DE

2x20 PSN AT für DE - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
PSN Karte aus falscher Region: Hallo ich habe eine PSN Karte 20€ für Österreich gekauft aber brauche eine Deutsche. Gibt es hier jm der das gleiche Problem hat und tauschen...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben