Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bluetooth Headset verbinden
Diskutiere Bluetooth Headset verbinden im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich würde gerne mit meinen freunden auf der ps3 gerne quatschen doch ich weis nicht ob mein headset dazu in der Lage ist sich zu verbinden. Ich...
Bluetooth Headset verbinden Beitrag #1
A
alexthequantum
Punkte Reaktionen
0
Ich würde gerne mit meinen freunden auf der ps3 gerne quatschen doch ich weis nicht ob mein headset dazu in der Lage ist sich zu verbinden. Ich hab ein V7 hs6000 mit nfc technick. Nun würde ich gerne von euch wissen ob man es koppel kann. Ich würde mich auf eine antwort freuen.
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen.
Ich stellte mir vor das wir...
PS4 & Bluetooth Maus: Moin Leute,
wollte mal MW mit Maus und Tastatur zocken beides Bluetooth. Die Tastatur wird ganz normal in der ps4 registriert unter Geräte und...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...