Kein Spiel mehr möglich

Diskutiere Kein Spiel mehr möglich im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, ich hoffe mir kann irgendwie geholfen werden. Mein Problem ist grade, ich kann in COD BO2 in kein Spiel mehr eintreten... Und nicht...
  • Kein Spiel mehr möglich Beitrag #1
2

2321

Gast
Hallo Leute, ich hoffe mir kann irgendwie geholfen werden.

Mein Problem ist grade, ich kann in COD BO2 in kein Spiel mehr eintreten... Und nicht nur das, wenn ich dann automatisch ein Speil aufbaue, können zwar andere eintreten, wir können uns aber nach dem Countdown nicht wirklich von der Stelle bewegen. Weiss jemand zufällig wie man das Problem beheben kann???

Ich bedanke mich im voraus.

LG =D

• Kein Spiel mehr möglich Beitrag #2
Wie ist den dein NAT Status? Wurde irgendetwas geändert, zB. Neuer Router oder Internet Provider? Andere Geräte kommen ins Internet? Sonstige Probleme mit der PS3 bei online Nutzung?

Thema:

Kein Spiel mehr möglich

Kein Spiel mehr möglich - Ähnliche Themen

PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
PlayStation 5 löscht willkürlich Spiele (PS4 & PS5 Spiele): Hallo zusammen, Habe seit Dezember 20 eine PS5 (Disk Version). Zum heutigen Tag ist es nun 3 mal vorgekommen dass Spiele von jetzt auf gleich...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben