Systemabsturz bei Amazone Prime Video

Diskutiere Systemabsturz bei Amazone Prime Video im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Die PS3 friert komplett ein / Systemabsturz bei "Amazon prime" Die App Amazon prime video lässt sich noch starten. Soweit so gut. Wähle ich dann...
  • Systemabsturz bei Amazone Prime Video Beitrag #1
F

Flitzehuhn

Punkte Reaktionen
0
Die PS3 friert komplett ein / Systemabsturz bei "Amazon prime"

Die App Amazon prime video lässt sich noch starten. Soweit so gut.
Wähle ich dann einen Film oder eine Serie aus und beginne mit dem Streaming,
stürzt mit die PS3 komplett ab.

Das ist neu,
hat sie bislang noch nie gemacht, jetzt leider immer öfter.

Ich habe Amazone Prime ohne Probleme über ein Jahr nutzen können und nun ständig diese Abtürze.

Amazon selbst hat keine Idee, ausser die App neu zu installieren - gleicher Fehler.

Hat einer ähnliche Probleme oder ne Idee, woran es liegen könnte?

Viele Grüße
Andreas

• Systemabsturz bei Amazone Prime Video

Anzeige

• Systemabsturz bei Amazone Prime Video Beitrag #2
Hallo,
ist bei mir auch. Scheint mit den neuen Werbespots für Amazon-Serien begonnen zu haben.
Hab mindestens schon 2x den Fehlerbericht geschickt. Naja, wird hoffentlich besser mit der nächsten Version von der Amazon-Video-App oder neuen Firmware.
lg Christian

Thema:

Systemabsturz bei Amazone Prime Video

Systemabsturz bei Amazone Prime Video - Ähnliche Themen

YouTube App: "Es konnte keine Verbindung zu Youtube hergestellt werden": Hallo zusammen, da ich im Internet keine Informationen zu meinen Problem finde, versuche ich mal hier mein Glück. Seit fast zwei Wochen...
Amazon Prime Video App nur auf Englisch??: Hallo zusammen! Ich habe heute zum ersten Mal versucht, über meine PS 4 einen Film von Amazon Prime Video zu schauen. Obwohl der...
Probleme mit der virtuellen Tastatur bei Prime Video: Hi Leute, ich bin der neue hier. An alle ein herzliches „HALLO“. Ich habe auch gleich eine Frage. Habe seit gestern eine PS4pro und wollte die...
Suche Samsung F7090 und Amzon Prime: Guten Abend, ich wühle mich nun seit Stunden durchs Netz und telefonierte auch schon mit mehreren Hotlines, komme aber zu keiner Lösung. mehr: URL...
Ärger mit WWE NETWORK APP PS3+PS4: Mindestens seit Dezember funktioniert die WWE Network App nicht auf der PS3+PS4. Hat wer ähnliche Probleme wie meine Videos stürzen ständig ab...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben