PS3 Laufwerk macht laute Geräusche

Diskutiere PS3 Laufwerk macht laute Geräusche im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe ein schreckliches Problem. Ich bin jetzt erstmal für ein paar Tage bei meiner Familie und habe mir vor ein paar Tagen 'Beyond...
  • PS3 Laufwerk macht laute Geräusche Beitrag #1
K

Kyra29

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein schreckliches Problem.
Ich bin jetzt erstmal für ein paar Tage bei meiner Familie und habe mir vor ein paar Tagen 'Beyond: Two Souls' gekauft es ist schon gebraucht ,aber das ist egal. Mein Problem das ich habe ist das wenn ich sie bei meinem Bruder in das PS3 Laufwerk einlege, statrtet das Spiel, nach ein paar Sekunden hört man laute brummende Geräusche und dann der Bildschirm geht einfach aus. Und die Gerräusche hören sich so an als wenn die CD zerkratzt wird. Die anderen Spiele funktionieren perfekt. Das komische an der ganzen Sache ist in meiner Wohnung funktioniert das Spiel, nur bei meinem Bruder nicht.

Über Lösungen würde ich mich freuen.

Thema:

PS3 Laufwerk macht laute Geräusche

PS3 Laufwerk macht laute Geräusche - Ähnliche Themen

PS5 macht beim einschalten Geräusche: Hallo, Ich hab gestern meine Ps5 bekommen. Beim einschalten habe ich gemerkt das beim Laufwerk ein Geräusche kommt das etwas leise dann laut wird...
Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB). Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...
PS4 Slim - Schmiere auf CDs durch Laufwerk: Hallo, ich habe seit gestern ein großes Problem mit meinem PS4 Slim Laufwerk, was mir massive Sorgen bereitet. Deswegen habe ich mich hier extra...
PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :) Ich habe ein riesen Problem: Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...
PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo, vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...

Zurzeit aktive Besucher

• Flowman
Oben