Suche CoD-Clan

Diskutiere Suche CoD-Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Heyho, Ich bin auf der Suche nach einem Clan für CoD. Hierbei handt es sich um CoD Bo2. Jedoch besitze ich auch Bo1 Mw2 Mw3 Ghosts. Zu meiner...
  • Suche CoD-Clan Beitrag #1
C

CallMyShoot

Punkte Reaktionen
0
Heyho,

Ich bin auf der Suche nach einem Clan für CoD.
Hierbei handt es sich um CoD Bo2. Jedoch besitze ich auch Bo1 Mw2 Mw3 Ghosts.

Zu meiner Person:
Ich besitze ein Headset, habe eine Tiefe Stimme und keinen Stimmenverzerrer. Wohen in Hamburg , mehr zu meiner Person im Gespräch falls gewollt.

Thema:

Suche CoD-Clan

Suche CoD-Clan - Ähnliche Themen

Suche Clan o. Mitspiler für CoD: Hallo, bin auf der Suche nach neuen Mitspielern auf der PS4. ( Clan hat sich aufgelöst) Ich zocke hauptsächlich CoD, und suche für Cold War wieder...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
Suche leute fürs gemütliche zocken auf der PS3: Hallo mein Name ist Luca ich suche derzeit Leute fürs zocken auf der Playstation 3 Ich habe sehr viele Spiele hier ein paar beispiele: CoD BO2 CoD...
Cod bo2 suche clan: Hallo. Ich bin 33 und spiele immer mal zwischen 24 Uhr und 2 Uhr bo2. Ich suche einen lockeren clan. Just for fun. Bin jetzt nicht so der Elite...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben