Hilfe bei Lego Movie Videogame

Diskutiere Hilfe bei Lego Movie Videogame im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leutzzzz, habe gerade im Playstore Lego Movie Videogame und die Western Erweiterung gekauft und installiert. Jetzt starte ich das Spiel und...
  • Hilfe bei Lego Movie Videogame Beitrag #1
W

wawibu

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leutzzzz,

habe gerade im Playstore Lego Movie Videogame und die Western Erweiterung gekauft und installiert. Jetzt starte ich das Spiel und alles ist auf englisch. Sprache kann man im Spiel nirgends ändern. Was ist da los? Und kann mir eventuell jemand helfen.

Danke im Voraus

Grüße aus Dresden

Thema:

Hilfe bei Lego Movie Videogame

Hilfe bei Lego Movie Videogame - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Hilfe beim auflöten von Smart trigger: Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen King Controller geschenkt bekommen und möchte jetzt Smart trigger nachrüsten. Leider bin ich mir mit dem...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
Gran Tourismo 7 verbuggt?: Hallo, ich bin Geegenheitszocker. Das letzte Gran Tourismo was ich gespielt habe, war Gran Tourismo 2.Jetzt habe ich mir Gran Tourismo 7...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben