PS3 Bluetooth wird nicht erkannt

Diskutiere PS3 Bluetooth wird nicht erkannt im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe ein Problem mit dem Bluetooth meiner PS3. Sie findet weder mein Smartphone, noch mein Laptop. Es steht dort nur minutenlang...
  • PS3 Bluetooth wird nicht erkannt Beitrag #1
M

mcskyscraper

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Bluetooth meiner PS3. Sie findet weder mein Smartphone, noch mein Laptop. Es steht dort nur minutenlang "Scannt... Bitte warten". Andersherum findet sowohl mein Smartphone noch mein Laptop die PS3 nicht. Smartphone und Laptop untereinander funktionieren einwandfrei. Muss ich bei der PS3 noch irgendwas einstellen, oder kann ich davon ausgehen, dass das Bluetooth kaputt ist?
Vorab Danke für Ideen.

• PS3 Bluetooth wird nicht erkannt Beitrag #3
Mit einer App namens BlueputDroid kann man aber angeblich die Tastatur des Smartphones für Texteingaben in der PS3 über Bluetooth nutzen. Also irgendwie müsste man doch dann Smartphone und PS3 verbinden können...

• PS3 Bluetooth wird nicht erkannt Beitrag #4
Dies kann möglich sein, es ist ja auch möglich das Handy als Mikrofon für Singstar zu nutzen. Ich konnte bisher aber kein Handy oder Tablet verbinden (Singstar habe ich nicht getestet). Mein Bluetooth Headset sowie meine Bluetooth Tastatur funktionieren ohne Probleme

Thema:

PS3 Bluetooth wird nicht erkannt

PS3 Bluetooth wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

PS3 (Fat 80 GB) zeigt kein Bild - Videoreset nicht möglich: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Meine PS3 war jetzt eine Weile nicht in Benutzung. Nach einem Umzug wollte ich sie an...
PS3-Wireless Controller Ersatz: Hallo an alle! Ich möchte mich erst einmal entschuldigen, wenn ich hier in den falschen Bereich schreibe, jedoch bin ich vorher noch nie mit so...
PS4 findet meinen Router nicht: Hallo, Wie bereits im Titel beschrieben findet meine PS4 meinen Router nicht, wenn ich nach verfügbaren Netzwerken suche. Ich muss dazu sagen...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS3 Problem: Hilfe Leute meine PS3 schaltet sich nicht mehr ein ! Gestern habe ich zuletzt noch gespielt, funktionierte alles einwandfrei. Auf der Hinterseite...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben