Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SucheBorderlands The Pre Sequel
Diskutiere Borderlands The Pre Sequel im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche Borderlands TPS, und würde Borderlands 2 tauschen.
Ich brauche The Pre Sequel eigendlich nur um meinen PS3 spielstand auf die PS4 zu...
Borderlands The Pre Sequel Beitrag #1
Zocker100
Punkte Reaktionen
1
Ich suche Borderlands TPS, und würde Borderlands 2 tauschen.
Ich brauche The Pre Sequel eigendlich nur um meinen PS3 spielstand auf die PS4 zu ziehen.
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro?
Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt
Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet!
Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen.
Ich stellte mir vor das wir...
[Empfehlungen] FPS (TPS) im online koop Modus?: Suche empfehlenswerte FPS (TPS), die gut geeignet sind für Koop Spiele (2 Spieler reicht) im online Modus.
Also kein PvP Modus.
Hatte an so was...