Suche Borderlands The Pre Sequel

Diskutiere Borderlands The Pre Sequel im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche Borderlands TPS, und würde Borderlands 2 tauschen. Ich brauche The Pre Sequel eigendlich nur um meinen PS3 spielstand auf die PS4 zu...
  • Borderlands The Pre Sequel Beitrag #1
Zocker100

Zocker100

Punkte Reaktionen
1
Ich suche Borderlands TPS, und würde Borderlands 2 tauschen.

Ich brauche The Pre Sequel eigendlich nur um meinen PS3 spielstand auf die PS4 zu ziehen.

Thema:

Borderlands The Pre Sequel

Borderlands The Pre Sequel - Ähnliche Themen

Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet! Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...
[Empfehlungen] FPS (TPS) im online koop Modus?: Suche empfehlenswerte FPS (TPS), die gut geeignet sind für Koop Spiele (2 Spieler reicht) im online Modus. Also kein PvP Modus. Hatte an so was...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben