Spieler gesucht

Diskutiere Spieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi mein Name ich cindy*,bin 20 Jahre Alt Ich möchte meine Freundschafts Liste erweitern und suche Leute mit den ich spielen bzw schreiben unter...
  • Spieler gesucht Beitrag #1
J

jill22061

Punkte Reaktionen
0
Hi mein Name ich cindy*,bin 20 Jahre Alt
Ich möchte meine Freundschafts Liste erweitern und suche Leute mit den ich spielen bzw schreiben unter mein Benutzername könnt ihr mich addin würde mich freuen auf eine Nachricht mit freundlichen Grüßen jill22061

PS,: meine spiele sind : GTA VI, call of duty modern warfare 2,call of duty modern warfaer 3,call of duty ghost, killzone 2,killzone 3,resident evil Operation raccoon City, farcry the wild expedition, watch dogs, assassins creed brotherhood,GTA V, battlefild 4

Bevor man mich noch mal fragt ich habe KEIN minecraft

Zuletzt bearbeitet:
  • Spieler gesucht Beitrag #2
Was soll denn CoD 2 und 3 sein?????

• Spieler gesucht Beitrag #3
MrWambule schrieb:
Was soll denn CoD 2 und 3 sein?????

Kann ich dir sagen Call of duty naja hab nur nich modern warfare hin geschrieben und dar von habe ich teil 2 und 3

• Spieler gesucht Beitrag #4
sind gute spiele dabei.

Werde dich mal adden

Thema:

Spieler gesucht

Spieler gesucht - Ähnliche Themen

PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Gespielte Stunden (PS5): Ich spiele zurzeit Call of Duty: Modern Warfare II und heute ist mir aufgefallen egal wie lange ich das Spiel spiele, die gespielte Zeit bei CoD...
Suche ü40 Mitspieler PS 4, PS 5: Hallo ihr Zocker Ich suche auf diesem Weg ü40 Spielerinnen und Spieler für gemeinsame Zockersessions. Spiele gemeinsam zu erleben macht bei...
Verkaufe 4 PS4 Spiele zu verkaufen CoD Modern Warfare CoD WW2 Battlefield V RainbowSix Siege: Verkauft werden 4 Ps4, Spiele. Call of duty WW2. 20€ Call of duty Modern Warfare 40€ Battlefield V...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben