Meine PS3 will nicht mehr

Diskutiere Meine PS3 will nicht mehr im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hilfeeee habe eine ps3 kein bild über hdmi auf plasma,lcd, und auch nicht mit scart und wenn ich reseten will piept es zwar ganz normal aber...
  • Meine PS3 will nicht mehr Beitrag #1
L

Limelight300

Punkte Reaktionen
0
hilfeeee habe eine ps3 kein bild über hdmi auf plasma,lcd, und auch nicht mit scart
und wenn ich reseten will piept es zwar ganz normal aber leuchtet immer grün und und am ende rot und geht aus!
also nach einmal piepen grün danach piept sie zweimal hinterainander und grün und dann piept sie und geht auf rot und aus! aber egal was ich auch mache es kommt einfach kein bild! Und der Controller wird auch nicht mehr verbunden.
was nun was kann es sein?

PS.:Habe erst noch gespielt dann ist dass Spiel hängen geblieben und die ps3 hat sich nicht abschalten lassen desswegen habe ich sie vom Strom getrennt und seit dem habe ich das oben genannte problem

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine PS3 will nicht mehr Beitrag #2
Hallo,

das selbe Problem habe ich auch, nur das mir meine runtergefallen ist !

Bin auf Antworten gespannt..............

Thema:

Meine PS3 will nicht mehr

Meine PS3 will nicht mehr - Ähnliche Themen

PS3 fährt nicht mehr hoch. Lampe leuchtet grün.: Hallo Leute, meine PS3 Konsole geht plötzlich nicht mehr. Wenn ich sie einschalte (geht nur über den Netzschalter hinter) dann leuchtet die Lampe...
PS2-Spiele laufen nicht mehr auf der PS3 (fett): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe meine "alte" PS3 (fett) seit ca. 6 Monaten nicht mehr angehabt. An Silvester wollten wir...
PS3 (Fat 80 GB) zeigt kein Bild - Videoreset nicht möglich: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Meine PS3 war jetzt eine Weile nicht in Benutzung. Nach einem Umzug wollte ich sie an...
Meine PS3 geht nicht mehr an: Hallo ich brauche dringen Hilfe !! Habe meine ps3 super Slim vor kurzem gereinigt und jetzt geht sie nicht mehr an piept ein mal nach einer Zeit...
PS3 60GB Fat Lady bootet nicht.: Hallo zusammen, leider hat mich meine PS3 heute im Stich gelassen. Sie wurde leider von meiner Tochter per "Finger solange auf dem Power-Button...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben