PS3 Controllertasten funktionieren nicht mehr

Diskutiere PS3 Controllertasten funktionieren nicht mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe jetzt schon lange gesucht doch keine Antwort gefunden. Mein Controller hat ,dass Problem das die Platine kein Kontakt zu den Tasten hat...
  • PS3 Controllertasten funktionieren nicht mehr Beitrag #1
R

rllbrtt

Punkte Reaktionen
0
Ich habe jetzt schon lange gesucht doch keine Antwort
gefunden. Mein Controller hat ,dass Problem das die Platine kein Kontakt zu den Tasten hat obwohl alles richtig liegt. Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem habe ihn schon resetet und laden tut er auch noch. Danke im Vorraus

Thema:

PS3 Controllertasten funktionieren nicht mehr

PS3 Controllertasten funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Tasten auf dem Controller funktionieren nicht mehr: Hallo zsm, ich habe ein ziemlich komisches Problem bei meinem Controller bekommen, während dem spielen. Auf einmal funktionierten die Tasten X ...
PS3 super slim erkennt T150 nicht als Lenkrad: Hallo mein neues T150 funktioniert nicht an der PS3 SS, ein altes Lenkrad aber schon. Es wird zwar als Controller erkannt, also Playstation Tasten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben