Suche Spieler für Black Ops 1

Diskutiere Suche Spieler für Black Ops 1 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Servus, kurz und knapp, ich bin auf der Suche nach Leute, die noch Black Ops 1 online spielen. Gerne auch den Zombiemodus ( beim Zombiemodus ist...
  • Suche Spieler für Black Ops 1 Beitrag #1
M

MrWambule

Punkte Reaktionen
23
Servus,

kurz und knapp, ich bin auf der Suche nach Leute, die noch Black Ops 1 online spielen.
Gerne auch den Zombiemodus ( beim Zombiemodus ist es nur wichtig das man NICHT die USK Version hat)

Ich bin 32 Jahre und der oder diejenige sollte zu Mindestens in den 20zigern schon sein.
Ansonsten spiele ich rein aus Fun und besitze alles Mappacks, wäre schön wenn jemand auch die Mappacks hat oder sich zulegen würde. Aktuell sind diese im Angebot und es lohnt sich definitiv noch.

Addet mich einfach

FrittenPaule

• Suche Spieler für Black Ops 1 Beitrag #2
Hoch damit :)

• Suche Spieler für Black Ops 1 Beitrag #3
suchst du noch leute ?^^ also wir können mal Zombie modus oder Multiplayer zocken nur wenn du willst lg

• Suche Spieler für Black Ops 1 Beitrag #4
Wie alt bist du denn und hast du auch noch andere CoD Teile.

Beim Zombiemodus müsste man schauen, da ich die AT Version habe und nicht mit der USK kompatibel ist bzw die USK mit keiner anderen Version kompatibel ist, falls die hast

Thema:

Suche Spieler für Black Ops 1

Suche Spieler für Black Ops 1 - Ähnliche Themen

inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Suchen 1-2 Mitspieler oder Mitspielerinnen für PUBG: Hey, wie schon im Titel erwähnt, suchen wir noch 1-2 Mitspieler für Squad :) Wäre schön wenn Ihr mindestens 18 seid, ein Headset besitzt und...
Suche Leute zum gemeinsamen Zocken: Moin Suche Leute die Bock haben zusammen zu Zocken. Spiele: Black Ops 1&2 Gta 5 Fifa Minecraft Battlefield 4 PSN Name: jason_thestorm...
Suche Mitspieler für CoD WWII & Black Ops 4: Hallo Zusammen ich suche ein paar nette Leute mit denen man Abends ein paar Runden Call of Duty spielen kann. Momentan geht es Hauptsächlich um...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus
Oben