Dateisystem im Systemspeicher ist defekt und wird wiederhergestellt

Diskutiere Dateisystem im Systemspeicher ist defekt und wird wiederhergestellt im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Ich habe ein problem. Und zwar seit gestern den 13.2.16 kommt die fehlermeldung ,,dateisystem im systemspeicher ist defekt und wird...
  • Dateisystem im Systemspeicher ist defekt und wird wiederhergestellt Beitrag #1
Y

yener58

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe ein problem. Und zwar seit gestern den 13.2.16 kommt die fehlermeldung ,,dateisystem im systemspeicher ist defekt und wird wiederhergestellt.´´ Wenn es 100% geladen ist passiert nichts. Könnt ihr mir da weiter helfen.

danke im vorraus

yener

Zuletzt bearbeitet:
  • Dateisystem im Systemspeicher ist defekt und wird wiederhergestellt

Anzeige

• Dateisystem im Systemspeicher ist defekt und wird wiederhergestellt Beitrag #2
Hast du das nochmal überprüft, eigentlich sollte da schon etwas passieren ? :)

• Dateisystem im Systemspeicher ist defekt und wird wiederhergestellt Beitrag #3
ne da passiert nichts hab es schon mehrmals überprüft

• Dateisystem im Systemspeicher ist defekt und wird wiederhergestellt Beitrag #4
Deine Festplatte ist kaputt

Thema:

Dateisystem im Systemspeicher ist defekt und wird wiederhergestellt

Dateisystem im Systemspeicher ist defekt und wird wiederhergestellt - Ähnliche Themen

Ps3 Dateisystem im systemspeicher defekt (wiederherstellen): Hallo wenn ich meine ps3 anschalte bekomme ich diese Meldung Wenn ich dann auf ok drücke kommt eine ladebalken und ab 20% ladet es fast gar...
Quietschen beim Hoch - und Runterfahren: Seit gestern quietscht meine PS4 pro, wenn ich sie hoch- und runterfahre. Meistens hängt sie dann auch beim Hochfahren und es kommt eine...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
PS4 Spielestand von USB Stick in Systemspeicher kopieren: Hallo zusammen, Ich habe meine PS4 Pro neu initialisiert und den Spielestand vorher auf USB Stick gesichert. Was nicht funktioniert ist das...
PS5 komischer Defekt: Hallo, wollte mal von meinem Defekt der PS5 berichten und fragen ob das hier jemand schon in der Form hatte? Sie stürzt jedes mal nach der...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben