Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dateisystem im Systemspeicher ist defekt und wird wiederhergestellt
Diskutiere Dateisystem im Systemspeicher ist defekt und wird wiederhergestellt im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
Ich habe ein problem. Und zwar seit gestern den 13.2.16 kommt die fehlermeldung ,,dateisystem im systemspeicher ist defekt und wird...
Dateisystem im Systemspeicher ist defekt und wird wiederhergestellt Beitrag #1
Y
yener58
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe ein problem. Und zwar seit gestern den 13.2.16 kommt die fehlermeldung ,,dateisystem im systemspeicher ist defekt und wird wiederhergestellt.´´ Wenn es 100% geladen ist passiert nichts. Könnt ihr mir da weiter helfen.
danke im vorraus
yener
Zuletzt bearbeitet:
Dateisystem im Systemspeicher ist defekt und wird wiederhergestellt
Ps3 Dateisystem im systemspeicher defekt (wiederherstellen): Hallo wenn ich meine ps3 anschalte bekomme ich diese Meldung
Wenn ich dann auf ok drücke kommt eine ladebalken und ab 20% ladet es fast gar...
Quietschen beim Hoch - und Runterfahren: Seit gestern quietscht meine PS4 pro, wenn ich sie hoch- und runterfahre.
Meistens hängt sie dann auch beim Hochfahren und es kommt eine...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen
Folgende Ausgangslage:
Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
PS4 Spielestand von USB Stick in Systemspeicher kopieren: Hallo zusammen,
Ich habe meine PS4 Pro neu initialisiert und den Spielestand vorher auf USB Stick gesichert.
Was nicht funktioniert ist das...
PS5 komischer Defekt: Hallo, wollte mal von meinem Defekt der PS5 berichten und fragen ob das hier jemand schon in der Form hatte?
Sie stürzt jedes mal nach der...