Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist die Bestenliste und wo findet man die
Diskutiere Was ist die Bestenliste und wo findet man die im FIFA 15 Forum im Bereich F; Hi ich habe ein Problem. Ein paar meiner selbst gemachten spieler bei Fifa 15 sind doppelt und manche Spieler haben die Rückennummer 128 was...
Was ist die Bestenliste und wo findet man die Beitrag #1
L
Lolololol567
Gast
Hi ich habe ein Problem. Ein paar meiner selbst gemachten spieler bei Fifa 15 sind doppelt und manche Spieler haben die Rückennummer 128 was eigentlich unmöglich ist. Wenn ich dann eine Trainer Karriere mit den aktuellen individuellen machen möchte heisst es, dass die aktuellen individuellen Mannschaften nicht für die Bestenliste berechtigt sind.
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle,
Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel .
Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Neue PlayStation 4 kaufen, alten Account mitnehmen?: HI, ich bin aktuell in folgender Situation und hoffe das Ihr mir helfen könnt:
Ich habe die PS4 von meinem Bruder ausgeliehen.
Dann habe ich mir...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen,
da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
PS4 defekt?: Kein Bild trotz Formatierung: Moin Leute,
hoffe ihr könnt mir bei meinen riesen problem weiter helfen...
Also ich hole mal etwas aus...
Meine PS4 hat bis vor 2 Tagen...