Black Ops 2 Mates gesucht

Diskutiere Black Ops 2 Mates gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Guten Tag, Ich suche Teammates bzw neue Leute die meinem Clan beitreten wollen da ich kein Bock mehr auf die random public Spieler habe und...
  • Black Ops 2 Mates gesucht Beitrag #1
C

Chrisarise

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

Ich suche Teammates bzw neue Leute die meinem Clan beitreten wollen da ich kein Bock mehr auf die random public Spieler habe und fähige Leute mit den man reden kann und sich absprechen kann echt mal sehr nett wäre :D
Bei Interesse melden :)

• Black Ops 2 Mates gesucht Beitrag #2
Guten Tag,

Ich interessiere mich ihren clan bei Bo2 beizutreten

Thema:

Black Ops 2 Mates gesucht

Black Ops 2 Mates gesucht - Ähnliche Themen

Borderlands 2 slagga: Heii Leute, ich weiß nicht was los ist bei mir🤷. In YouTube Videos farmen die den mit jedem 3~4 versuch.il Ich hab in 2(zwei) ganzen Tagen nur...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
Suche Mitspieler für CoD WWII & Black Ops 4: Hallo Zusammen ich suche ein paar nette Leute mit denen man Abends ein paar Runden Call of Duty spielen kann. Momentan geht es Hauptsächlich um...
Mitspieler für APEX gesucht (Anfänger): Guten Tag zusammen , ich bin Micha und bin knackige 24 Jahre jung. Ich wollte mit dem Apex Legends spielen beginnen. Nach dem Tutorial würde ich...
Suche Leute zum gemeinsamen Zocken: Moin Suche Leute die Bock haben zusammen zu Zocken. Spiele: Black Ops 1&2 Gta 5 Fifa Minecraft Battlefield 4 PSN Name: jason_thestorm...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
Oben