Gibt es noch aktive BO2 Spieler für die PS3?

Diskutiere Gibt es noch aktive BO2 Spieler für die PS3? im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich suche für die Ps3 Cod bo2 Mitspieler für den Zombie Mod Buried. Ich möchte gerne die Trophäe ,,Gelenkte Spiele" machen aber da fehlen...
  • Gibt es noch aktive BO2 Spieler für die PS3? Beitrag #1
P

Piiniikeks_xP

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich suche für die Ps3 Cod bo2 Mitspieler für den Zombie Mod Buried.
Ich möchte gerne die Trophäe ,,Gelenkte Spiele" machen aber da fehlen mir noch zwei Mitspieler^^
Ich bin nicht die Beste also wenn sich jemand drauf meldet braucht ihr schon bissel Geduld ;)

Würde mich auf Antworten freuen :)
LG. Angiie

• Gibt es noch aktive BO2 Spieler für die PS3?

Anzeige

Thema:

Gibt es noch aktive BO2 Spieler für die PS3?

Gibt es noch aktive BO2 Spieler für die PS3? - Ähnliche Themen

Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Suche Aktive PS3 Spieler: Hi ich suche Aktive spieler auf der PS3 zum Zocken. Am besten sind GTA4 Online und Minecraft. Meine PSN id ist CUPRAQUENNI. Freue mich schon...
CoD MW2 Mitspieler gesucht: Hallöchen, Ich (30 Jahre jung) suche derzeit entspannte Mitspieler (ü18) für den CoD MW2 Multiplayer. Zocke derzeit vermehrt Abends 2-3 Stunden...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Suche mitspieler für minecraft ps3: Hallo wie ihr gelesen habt suche ich Leute mit denen ich minecraft auf der ps3 spielen kann. Ich spiele gerne überleben aber auch Kreativ und...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
Oben