Killzone 2: Spielstände sind weg!

Diskutiere Killzone 2: Spielstände sind weg! im Killzone 2 Forum im Bereich K; hey als ich grade am killzone spielen war, wurde auf einmal ein freund aus dem spiel geworfen und meine ps3 hing sich auf als ich die ps taste...
  • Killzone 2: Spielstände sind weg! Beitrag #1
GAMER3011

GAMER3011

Punkte Reaktionen
55
hey
als ich grade am killzone spielen war, wurde auf einmal ein freund aus dem spiel geworfen und meine ps3 hing sich auf als ich die ps taste gedrückt hab. also hab ich die ps3 ausgemacht und neu gestarte. als ich das spiel gestartet hab musste ich auf einmal wieder die sprache einstellen und die helligkeit+ zeitzone wählen... dann sahich das ich in der kampange weder die missionswahl noch fortsezen wählen konnte... auch die statistik wurde zurück gesetzt.
im online modus wurde aber die statistik erhalten..

was kann ich tun dass meine spiel stände wieder da sind??

mfg

• Killzone 2: Spielstände sind weg! Beitrag #2
AW: HILFE! Killzone 2 spielstände sind weg!

wirste wohl nix machen können. die Online daten werden so gespecihert übers Internet..

sorry musst du wohl alles nochma spielen:(

• Killzone 2: Spielstände sind weg! Beitrag #3
AW: HILFE! Killzone 2 spielstände sind weg!

schon getan und wieder die halbe story durch....

mfg

Thema:

Killzone 2: Spielstände sind weg!

Killzone 2: Spielstände sind weg! - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Problem mit dem nutzen eines Spielstandes / Savegames einer alten PS3: Hallo zusammen und jetzt schonmal vorab danke fürs Lesen und helfen. Sollte dies hier im falschen Bereich des Forums sein, bitte ich um...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...
Killzone Shadow Fall - Mein persönliches Review: Servus Leute. Um einigen von euch vielleicht bei der Entscheidung helfen zu können, ob ihr euch den nun "Killzone Shadow Fall" holen solltet oder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben