GTA V Mitspieler/in gesucht

Diskutiere GTA V Mitspieler/in gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, ich suche über diesen Weg ein paar Leute die Lust haben GTA V auf der PS3 zu spielen. Selbst wenn es nur ein bisschen "Quatsch...
  • GTA V Mitspieler/in gesucht Beitrag #1
D

Denkins93

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich suche über diesen Weg ein paar Leute die Lust haben GTA V auf der PS3 zu spielen. Selbst wenn es nur ein bisschen "Quatsch machen" ist, aber zusammen macht es halt doch mehr Spaß als alleine. ;)
Im übrigen bin ich 22.
Ein Headset habe ich leider nicht.

Bei Interesse schreibt einfach oder addet mich über Denkins93. :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

GTA V Mitspieler/in gesucht

GTA V Mitspieler/in gesucht - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Spieler/in gesucht PS5: Hey zusammen. Ich suche nach Leuten, die Lust haben gemeinsam zu zocken und Spass zu haben. Aktuell zocke ich Snow Runner und LS25. Bin aber auch...
Mitspieler/in für Dead by Daylight gesucht: Hallo zusammen :) suche für Dead by Daylight einen Mitspieler oder eine Mitspielerin. Bin kein Vollprofi und einfach der Spaß sollte im...
Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version]: Sehr geehrte Gamer und Gamerinnen, Wir sind eine neue gegründete Crew. Aktuell drei Mitglieder und suchen nach neuen weggefährten, die Lust auf...
Psn Mitstreiter gesucht!: He Ho Gamer Freunde, ich bin Marcel, der Name ist Programm, :-) mein Alter ist 47 Lenzen lang, ich suche einfach ein paar Leute, mit dem man das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben