Jemand hat mein PSN Account geklaut, Passwort ändern geht nicht!

Diskutiere Jemand hat mein PSN Account geklaut, Passwort ändern geht nicht! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo, ich habe eben jemanden mein Passwort gegeben weil ich meine dlc´s teilen wollte. jetzt hat der mein Passwort gändert, und so wie es...
  • Jemand hat mein PSN Account geklaut, Passwort ändern geht nicht! Beitrag #1
E

Enis_telik

Gast
hallo, ich habe eben jemanden mein Passwort gegeben weil ich meine dlc´s teilen wollte.
jetzt hat der mein Passwort gändert, und so wie es aussieht auch die email Adresse, wenn sowas geht.
Zumindest wenn ich mich dort anmelden möchte jetzt sagt der das es meine email addresse nicht gibt. Also kann ich das Passwort nicht ändern.

was kann ich jetzt tuhen?

exestieren tut der account aber, er war vor 5min am spielen mit einem freund von mir. (bo2)

• Jemand hat mein PSN Account geklaut, Passwort ändern geht nicht!

Anzeige

• Jemand hat mein PSN Account geklaut, Passwort ändern geht nicht! Beitrag #2
AW: jemand hat mein psn account geklaut, passwort ändern geht nicht!

jemand hat mein psn account geklaut, passwort ändern geht nicht!

Sollte geändert werden in "Hab jemand meinen PSN Account geschenkt..."

Keine Ahnung warum man so etwas macht aber kannst ja bei der PSN Hotline anrufen.
Ist das sharen von DLC´s eigentlich legal? Die vom PSN Support wollen sicherlich wissen warum Du die Accountdaten weitergegeben hast.

Naja...^^...das nächste mal weißt es besser.

Viel Erfolg!

Thema:

Jemand hat mein PSN Account geklaut, Passwort ändern geht nicht!

Jemand hat mein PSN Account geklaut, Passwort ändern geht nicht! - Ähnliche Themen

Ich kann das Passwort von PSN nichtmehr zurücksetzen: Mein Epic Games Account wurde vor zwei Wochen gehackt aber nach einem tag habe ich ihn zum Glück wieder zurück bekommen jetzt wollte ich mich...
PSN Account und EA Sports: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe schon gleich eine Frage. Ich 39 Jahre habe meinem Sohn 8 eine PS4 Pro gekauft gebraucht aber alles...
Komme nicht mehr an meinen PSN Account: Hey Leute, ich wollte nach einer kurzen Pause mal wieder meine PS4 anmachen. Ich war sehr verwirrt, als diese mich nach meinem Passwort fragte...
Verhindern dass jemand der mein Passwort kennt dieses ändert: Ich habe meinen Kumpel meine Acc Daten gegeben damit er drauf spielen kann und sich ein paar meiner Spiele runterziehen kann. Er erlaubt sich nur...
PSN Account verkaufen - was beachten?: Hi, ich möchte meinen US PSN Account verkaufen. Hat jemand Erfahrungen damit? Was für Stolperfallen gibt es? Muss man die PlayStation 4 von...

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
Oben