PS3 Slim nur bei einigen spielen voll Laut

Diskutiere PS3 Slim nur bei einigen spielen voll Laut im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute, bin neu hier :) Undzwar hab ich ein Störendes Problem den die PS3 wird bei einigen spielen voll laut Checklist: Spiel/Lüfterstufe...
  • PS3 Slim nur bei einigen spielen voll Laut Beitrag #1
P

ps3oderxbox

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, bin neu hier :)

Undzwar hab ich ein Störendes Problem den die PS3 wird bei einigen spielen voll laut

Checklist:
Spiel/Lüfterstufe
GTAV 4/4
MW3 3-4/4
BF3 4/4
FIFAxx 2/4
XMB(Main Menu) 2/4
Farcry 2.3.4 4/4

Das kann doch nicht sein :) das Bei Fifa der Lüfter nicht laut wird ps.es liegt net an den spielen bei mein kumpel schnurrt die PS3 Slim in GTAV

MFG :)

Thema:

PS3 Slim nur bei einigen spielen voll Laut

PS3 Slim nur bei einigen spielen voll Laut - Ähnliche Themen

PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo, vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...
Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen. Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt. Das...
Super Slim 12 GB Firmware 4,75 (CECH-40xxx) downgrade???: Super Slim 12 GB Firmware 4.75 (CECH-40xxx) downgrade??? Hallo Leute, ich habe zwei Fragen, wobei die erste die wichtigere ist: Ich habe mir...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Christorei
Oben