Keine WLAN-Verbindung möglich

Diskutiere Keine WLAN-Verbindung möglich im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, seit einiger Zeit verbindet sich meine PS/3 nicht mehr per WLAN! es kommt immer zu einer Zeitüberschreitung! Sie findet die SSID und...
  • Keine WLAN-Verbindung möglich Beitrag #1
C

Crokodil

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
seit einiger Zeit verbindet sich meine PS/3 nicht mehr per WLAN!
es kommt immer zu einer Zeitüberschreitung! Sie findet die SSID und scheint keine IP zu bekommen! Habe die Daten auch schon manuell eingetragen! Habe es auch schon ohne WPA/WPA2 probiert, DHCP UND UPnP sind auch an!
Mein Router (7490) habe ich auch mal getauscht! Beim Kollegen zu Hause mit Telekom-Router auch keine Verbindung! Habe sie zurück gesetzt! Kein Erfolg! Nur im LAN-Modus (also mit Kabel) funktioniert es! Habe die aktuelle Firmware drauf!
Danke für die Hilfe

• Keine WLAN-Verbindung möglich Beitrag #2
Klingt als hätte der WLAN-Adapter von der PS3 'nen Sprung.

Sendet die PS3 auf dem 2,4GHz Band? Falls die Router mit dem 5GHz-Band senden ist das nicht miteinander kompatibel.

Ansonsten versuch auch mal die SSID vom Router zu ändern, evtl. gibt es beim Verbinden da ein Problem.

Thema:

Keine WLAN-Verbindung möglich

Keine WLAN-Verbindung möglich - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Ps4 findet kein WLAN-Netzwerk: Hallo, Ich glaube meine ps4 möchte nach all den Jahren Feierabend machen, aber nix da! Mein Controller verbindet sich nicht mehr und auch kein...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
PS3 stellt keine Verbindung zur fritz!box her: Hallo Leute Ich habe ein problem. Ich habe heute mein Zimmer umgeräumt und daher meine Playstation 3 vom Strom getrennt. Nachdem ich fertig war...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben