Problem mit DLC

Diskutiere Problem mit DLC im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hi community ich hab mir schon etwas länger ein slc geholt Revolution pack für 15€. Ich besitze es nicht mehr also kann es nicht mehr downloaden...
  • Problem mit DLC Beitrag #1
E

Enes01

Punkte Reaktionen
0
Hi community ich hab mir schon etwas länger ein slc geholt Revolution pack für 15€. Ich besitze es nicht mehr also kann es nicht mehr downloaden wieso? Und da ist noch ein problem ich hab die maps aber nicht die friedenstifter was muss ich tun sie wieder zu bekommen? Könnt ihr mir bitte helfen.?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Thema:

Problem mit DLC

Problem mit DLC - Ähnliche Themen

Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Ps plus Titel auch nach Mitgliedschaft ?: Hallo zusammen. Vielleicht kann mir jemand helfen. Meine Frage ist relativ simpel: Ich habe mal irgendwo (keine Ahnung mehr wo) gelesen, dass das...
PS4 hängt sich auf: Guten Tag, ich habe mir vor ca einem halben Jahr erst, eine ps4 Slim mit 1tb geholt. Vor zwei Tagen fing sie dann mitten im Game (r6siege) an...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben