PS3 hängt sich im online Multiplayermodus aus

Diskutiere PS3 hängt sich im online Multiplayermodus aus im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebe Community, Eventuell habt ihr schon die selben Erfahrungen gemacht und habt eine Lösung parat. Seit mittlerweile drei Jahren spielen...
  • PS3 hängt sich im online Multiplayermodus aus Beitrag #1
P

Plenium

Gast
Hallo liebe Community,

Eventuell habt ihr schon die selben Erfahrungen gemacht und habt eine Lösung parat. Seit mittlerweile drei Jahren spielen meine beiden Freunde und ich Borderlance 2 auf der PS3 online zusammen. Nun haben wir nach einem halben Jahr Pause mal wieder angefangen und nun haben wir folgendes Problem. Die PS3 hängt sich beim Host immer auf und lässt sich nur mit gedrückter Standby Taste ausschalten bzw. neu starten. Wir haben bereits getestet, was passiert, wenn ein anderer von uns dreien das Spiel eröffnet -> gleich Fehler, PS3 hängt sich nun beim anderen Host auf. Wenn wir zu zweit spielen, geht es wunderbar, doch zu dritt klappt es einfach nicht. Wo dran kann dies liegen ? Netzwerk? PS3 System? PS3 Network?

Wir sind dann auch Diablo III gewechselt, welches wir auch bereits vor einiger Zeit zusammen online gespielt haben. Hier war das Problem, dass unsere Headset Verbindung zu zweit super klappt, sobald der Dritte dazu kommt wieder wir spielen, ist niemand mehr zu hören.

Bei Call of Duty Black OPs klappt alles prima, ohne ruckeln, ohne Aussetzer, kein Aufhängen, nichts.

Danke schon mal für Eure Antworten!!!

• PS3 hängt sich im online Multiplayermodus aus

Anzeige

Thema:

PS3 hängt sich im online Multiplayermodus aus

PS3 hängt sich im online Multiplayermodus aus - Ähnliche Themen

PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
PS3 friert beim online Multiplayer beim Host ein: Hallo liebe Community, seit Jahren spielen meine Freunde und ich Borderlance 2 online im Multiplayermodus. Nach nun ca. einem haben Jahr Pause...
Lustiger kleiner Trupp sucht Spielerinnen und Spieler für GTA 5 online: Hallo zusammen, wir sind ein lustiger kleiner Trupp (Crew), der / die noch zuwachs für GTA 5 Online sucht, um gemeinsam Missionen/Heist oder...
PS3 hängt sich auf: Seit etwas längerer Zeit hängt sich meien PS3 immer wieder auf. zB: Wenn ich GTA 5 starte und die erste Mission gleich am Anfang mache, hängt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben