Minecraft Mitspieler für Projekt gesucht

Diskutiere Minecraft Mitspieler für Projekt gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Würde heute nach 2 wöchiger pause weiter gehen... map ist erst ca 3 Tage alt nur wegen eines Urlaubs hatten wir pause^^ Suchen also noch ein...
  • Minecraft Mitspieler für Projekt gesucht Beitrag #1
F

Fuchsiblack94

Punkte Reaktionen
0
Würde heute nach 2 wöchiger pause weiter gehen... map ist erst ca 3 Tage alt nur wegen eines Urlaubs hatten wir pause^^

Suchen also noch ein paar mitspieler... bitte bei Interesse erst denn ganzen Text lesen bevor HIER geschrieben wird ^^

Huhu noch jemand Lust mit zu machen das ganze wird etwas kniffliger da jeder seinen eigenen bruf bekommt und nur die folgenden sachen machen darf

Alter ab 16 vorzugsweise gerne älter ^^

Start wenn es passt voraussichtlich heute 18uhr

Jäger ubd Sammler wären zuständig für

Fisch
Fleisch
Blumen
Pilze
Zuckerrohr
Grassahmen
Holz/Bretter Stock Anfertigung ect.
Kakaobohnen
Kaktus
Baumsamen
Karotten
Kartoffeln
Kürbissahmen
Melonen Samen
Und alles was sich sonst so finden lässt

Bergbau

Alle Arten Stein
Anfertigungen Ziegel
Sand
Glas und Flaschen ect
Gold
Diamanten
Ect
Glas

Bauer

Felder
Vie zuckte ( KEIN schlachten)
Schmiede
Bäcker
Elektrik

Jeder kommt sein Raum zugeteilt wo erst mal eine provisorische Hütte sowie ein Starter packet wartet.

In seinem Gebiet dürft ihr bauen wie ihr wolt.

Dann soll es noch eine statd/Markt geben da kann auch jeder seinen Senf dazu geben aber es solte sich schon abgesprochen werden

Als Kommunikation stehen skype und headset zur Verfügung was letztendlich genommen wird entscheidet die Mehrheit

Die ganz genauen regeln gerne wenn Interesse ist im Spiel da das ganze doch etwas kleinlich er ist

Aber das wichtigste

KEINE Beleidigungen

KEIN klauen

KEIN abreißen von fremden eigentum

Würden uns freuen wenn jetzt noch einer Lust hat dann bitte melden

Das ganze soll ein bisschen altertümlich gehalten werden ... also nich super modern

Psn fuchsiblack94

Bitte mit einer kurzen mail... das es hier im Form gesehen wurde alter und wann man immer zeit hätte .. Ab wieviel uhr ca.

• Minecraft Mitspieler für Projekt gesucht Beitrag #2
wäre interesiert bin 16 habe ein headset und bin freundlich :) id: steampunkmick
lg

• Minecraft Mitspieler für Projekt gesucht Beitrag #3
Würde gerne mitmachen bin aber erst 14, und besitze kein headset; hab aber schon eine menge minecraft erfahrung, komme gut mit redstone klar. Falls ich mitmachen dürfte hier mein Psn: CaosGamer456

• Minecraft Mitspieler für Projekt gesucht Beitrag #4
Bin 14 und möchte gerne mit machen habe ein Headset und bin ürgent wie so drauf das ich meter lange schächte mache weiß nicht warum aber es geht halt sehr schnell bei mir so welche schächte zu machen vileicht werde ich auch das ein oder an der eine Hölle finden mall sehen aber bitte ich möchte mit machen

Thema:

Minecraft Mitspieler für Projekt gesucht

Minecraft Mitspieler für Projekt gesucht - Ähnliche Themen

Mitspieler für Minecraft bedrock Realm gesucht 20J+: Wir suchen aktive Mitspieler ab 20J. für unseren survival Realm. Aktuell haben wir 7 Mitspieler/innen. Wir haben einiges an Erfahrung und spielen...
Spieler für minecraft Ps3 gesucht. Täglich aktiv: Hallo, ich heiße Jamal und spiele täglich minecraft. Ich bin ziemlich gut habe aber leider keine Freunde mit denen ich zusammen spielen kann...
Suche Mitspieler für Minecraft: hallo zusammen, ich suche ein paar mitspieler für minecraft mit denen man entspannt zocken kann. ich bin 30 jahre alt, aber für mich spielt das...
Mitspieler für Minecraft gesucht!!: Hallöchen alle zusammen, wir suchen wie bereits erwähnt noch Mitspieler für Minecraft. wir spielen knapp 2 Wochen jetzt Momentan sind wir...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Sandrahor
Oben