SSID funktioniert nicht, warum

Diskutiere SSID funktioniert nicht, warum im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, ich wollte meine PS3 mal wieder über das WLAN verbinden und musste feststellen das es nicht mehr geht, wegen der SSID. Vorweg...
  • SSID funktioniert nicht, warum Beitrag #1
M

mlhp

Gast
Hallo Leute,

ich wollte meine PS3 mal wieder über das WLAN verbinden und musste feststellen das es nicht mehr geht, wegen der SSID.

Vorweg möchte ich noch sagen, das ich zwischendurch die SSID ändern musste, aber eigentlich irrelevant ist, da ich mich mit allen anderen Geräte anmelden konnte, nur nicht mit der PS3.

Also beim Versuch die PS3 über WLAN anzumelden, bin ich über scannen (SSID wird angezeigt) und später über manuell gegangen. Das heißt, dass er die SSID findet aber nicht annimmt. Ich habe selbst in den Modemeinstellungen nachgesehen, aber ich finde einfach nicht das Problem.

Die SSID und das Passwort sind korrekt. Ich kann mich mit anderen Geräten verbinden. Die Einstellung im Modem sind korrekt, aber die PS3 lässt sich einfach wegen der SSID nicht verbinden.

Liegt es vielleicht irgendwie an der PS3? Und wie kann ich das Problem am Besten beheben?

Über eure Lösungsvorschläge würde ich mich freuen, insbesondere wenn es funktioniert 😆

Danke im Voraus.

• SSID funktioniert nicht, warum

Anzeige

Thema:

SSID funktioniert nicht, warum

SSID funktioniert nicht, warum - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
SSID funktioniert nicht, warum: Hallo Leute, ich wollte meine PS3 mal wieder über das WLAN verbinden und musste feststellen das es nicht mehr geht, wegen der SSID. Vorweg...
Mediaserver funktioniert nur per WLAN und nicht per LAN: Ich habe jetzt einen Media-Server auf den ich auch PS3-Mediaserver installiert habe alles hat mit dem WLAN Stick funktioniert, nur dass die...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
Oben