Disk hängt beim Laden und System stürzt ab

Diskutiere Disk hängt beim Laden und System stürzt ab im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Bin am verzweifeln...vor etwa 1 Monat hat meine ps3 (auf aktuelle version updated) Probleme beim laden von gta5 gehabt...ladevorgang startet doch...
  • Disk hängt beim Laden und System stürzt ab Beitrag #1
G

goldi91

Punkte Reaktionen
0
Bin am verzweifeln...vor etwa 1 Monat hat meine ps3 (auf aktuelle version updated) Probleme beim laden von gta5 gehabt...ladevorgang startet doch dann aufgehängt. Neu gestartet, wieder nix. Das ganze 5x wiederholt und dann hats funktioniert. Ging eine weile so, dann komplett tot. Sonst haben alle andern games funktioniert, dachte also es wär die disk. Jetzt letzte woche Fifa 17 neu gekauft, ersten tage gezockt alles prima, seit gestern dasselbe problem wie bei gta5: hängt beim laden. Disk ist neu und habs auf ner ps3 von einem kumpel probiert - lief einwandfrei.
Hab Laufwerk und linse geputzt, ALLE anderen games funktionieren.
Man "hört" wie die disk startet, versucht zu laden, dann hängt sie sich auf, und versucht erneut zu laden. Danach stürzt das komplette System ab. Weiß echt nicht mehr weiter....

Thema:

Disk hängt beim Laden und System stürzt ab

Disk hängt beim Laden und System stürzt ab - Ähnliche Themen

Externe HDD PS5 beschädigte Daten: Hallo, ich war gerade dabei ein paar PS4 Spiele auf die externe HDD meiner PS5 herunterzuladen. Die Spiele waren ungefähr zur Hälfte...
PS4 Pro stürzt ständig ab: Hi. Habe meine PS4 Pro vorgestern geliefert bekommen (Vorbestellung bei Media Markt Online) und alles installiert, Transfer von alter PS4 auf die...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
Problem beim Verbinden mit Playstation Network - Bootloop HILFE BITTE !: Hallo Leute seit einigen Tage habe ich nun folgendes Problem ( um es besser Erklären zu können habe ich mal eine Reihenfolge geschrieben): 1. Ich...
PS4 schaltet sich beim online spielen ab: Hi, Hab seit 2 Tagen das Problem das ich wenn ich GTA 5 online spielen will, erst das ganze System hängt und dann einfach herunterfährt . Ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben