Kapitel 5: Stadt verlassen - Letzte Tür geht nicht auf

Diskutiere Kapitel 5: Stadt verlassen - Letzte Tür geht nicht auf im The Last of Us Forum im Bereich T; Hallo, ich spiele Last of Us zum ersten Mal :D. Bin nun am Ende vom Kapitel 5 und komme nicht weiter, da die Glastür in der Irish Bar am Tor...
  • Kapitel 5: Stadt verlassen - Letzte Tür geht nicht auf Beitrag #1
T

tobi77

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich spiele Last of Us zum ersten Mal :D. Bin nun am Ende vom Kapitel 5 und komme nicht weiter, da die Glastür in der Irish Bar am Tor nicht aufgeht.
So weit ich weis muss man den Rollwagen nur wegschieben und an der Türkette erscheint dann das grüne Dreieck, um die Tür aufzumachen.
Doch bei mir erscheint leider nichts. Die Tür bleibt zu. :(
Habe schon jede Menge Steine und Flaschen dagegen geschmissen, hilft aber auch nicht lol
Habe ich irgendwas vergessen?

Gruß

Tobi

Thema:

Kapitel 5: Stadt verlassen - Letzte Tür geht nicht auf

Kapitel 5: Stadt verlassen - Letzte Tür geht nicht auf - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Komme in Kapitel 5: Pittsburgh – Allein und verlassen nicht weiter: Sorry, ich komme im Kapitel 5: Pittsburgh – Allein und verlassen einfach nicht weiter. Ich kann das Garagentor nicht hochstemmen. Seit 3 Tagen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben