Audio Gerät Einstellungen klappt nicht :c

Diskutiere Audio Gerät Einstellungen klappt nicht :c im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute Ich hab mir ein Kotion Each G400 geholt (Headset) und ich hab es angeschlossen. Dann bin ich auf Audio Gerät Einstellungen gegangen und...
  • Audio Gerät Einstellungen klappt nicht :c Beitrag #1
S

Seltox

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute
Ich hab mir ein Kotion Each G400 geholt (Headset) und ich hab es angeschlossen. Dann bin ich auf Audio Gerät Einstellungen gegangen und wollte mein Headset einstellen , aber danach wo ich es machen wollte konnte ich nichts drücken (ändern) bei Eingabe Gerät... Was soll ich tun?

Thema:

Audio Gerät Einstellungen klappt nicht :c

Audio Gerät Einstellungen klappt nicht :c - Ähnliche Themen

DVD-Wiedegabe, kein Sound über optischen Ausgang: Hallo Leute, ich habe das Problem, dass ich bei der Wiedergabe einer DVD keinen Sound über den optischen Ausgang habe, sondern nur über HDMI...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
PS3 Headset Problem!: Hallo ich habe gerade das headset bekommen und ich probierte es aus usb kabel in die ps3 gesteckt HEadset link...

Zurzeit aktive Besucher

• Flowman
Oben