PSOne Classics im PSN-Store?

Diskutiere PSOne Classics im PSN-Store? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute, ich hab mich gerade registriert damit ich meine Frage hier bei euch los werden kann. Ich finde sonst nicht wirklich Infos dazu im...
  • PSOne Classics im PSN-Store? Beitrag #1
J

JamieD

Gast
Hey Leute,

ich hab mich gerade registriert damit ich meine Frage hier bei euch los werden kann. Ich finde sonst nicht wirklich Infos dazu im Internet, nur ganz veraltete Dinge. Ich hoffe ihr könnt mir da etwas weiterhelfen. Also...

ich würde gerne wissen ob es noch PSOne Classics im PSN Store gibt. Wenn ja, was kosten diese? Wenn ich per Internet auf den PSN Store zugreife, kann ich leider keine PSOne Classics finden.

Ich möchte mir nämlich eine PS3 demnächst kaufen und wenn's die PSOne Classics im Store (noch) gibt, wäre das natürlich ein sehr großer Pluspunkt für die PS3.

hoffe ihr könnt mir da etwas weiterhelfen! mfg

Thema:

PSOne Classics im PSN-Store?

PSOne Classics im PSN-Store? - Ähnliche Themen

Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Back to Bed: Rätselspiel neu im PSN Store: Vielen dürfte "Back to Bed" kein Begriff sein. Das abgrehte Rätselspiel, bei dem ihr dem schlafwandelnden Bob helfen müsst, seinen Weg zurück ins...
Upgrade PS3 auf PS4: Bei ausgewählten Spielen erhältst du beim Kauf der PS3-Version die digitale Version für PS4 zum reduzierten Preis dazu...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben