Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei System wiederherstellen
ErstellerBigbaba1994
Erstellt am
Diskutiere Bei System wiederherstellen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zsm. ich habe meine ps3 wiederhergestellt und mein account verschwand nun habe ich kein pw für PSN store und kann alle Dlc nicht wieder...
Bei System wiederherstellen Beitrag #1
B
Bigbaba1994
Gast
Hallo zsm. ich habe meine ps3 wiederhergestellt und mein account verschwand nun habe ich kein pw für PSN store und kann alle Dlc nicht wieder herunterladen und für das pw zurücksetzen braucht man das geburtsdatum usw & ihr wisst wie das läuft einfach irgenwelche zahlen aussuchen. kann mir jemand mein account hacken ?
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS Now in USA beziehen und in Deutschland streamen möglich?: Hallo,
bin neu hier *wink*
Gleich mal eine Frage:
Wie wahrscheinlich viele hier, habe ich auch einen Account für den US-Store. (Sogar einen mit...
PS3 geht nicht ins PSN: Hallo Leute,
Habe eine PS3 Slim mit 160gb hier ofw 4,78 (vorhin über recoverymenü aktualisiert da ein fehler kam über netzwerk zu aktualisieren...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen
so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...
Benötige Hilfe bei PSN und Diablo 3 Spielstand: Hallo Leute,
Ich hab mich hier neu registriert weil ich ein ziemlich dämliches Problem habe und auch mit meinem Latein am Ende bin. Ich hoffe...