PS3 schaltet sich spontan ab

Diskutiere PS3 schaltet sich spontan ab im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo bin neu hier und hab auch schon das erste Problem seit gestern hat meine PS3 Fat das Problem das sie wenn ich ein spiel starte dieses zwar...
  • PS3 schaltet sich spontan ab Beitrag #1
N

Newbee79

Punkte Reaktionen
0
hallo bin neu hier und hab auch schon das erste Problem seit gestern hat meine PS3 Fat das Problem das sie wenn ich ein spiel starte dieses zwar tut aber sich nach ca 5 min abschaltet sie piept dann kurz geht aus die rote LED blinkt dann.

wenn ich jedoch ne DVD schaue geht das ohne Probleme.

hoffe ihr könnt mir weiter helfen

• PS3 schaltet sich spontan ab Beitrag #2
Die GPUs überhitzen wermutlich beim Zocken, bei Filmen werden die nicht so beansprucht.

Thema:

PS3 schaltet sich spontan ab

PS3 schaltet sich spontan ab - Ähnliche Themen

PS5 Schaltet nach ca 30 Min zocken in Fortnite einfach koplett ab . Bitte um Hilfe: PS5 Schaltet nach ca 30 Min zocken in Fortnite einfach komplett ab . Bitte um Hilfe . Andere PS5 und PS4 Spiele laufen Einwand frei, Keine Hitze...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
Lenkrad (Thrustmaster 150) Verbindung über USB bricht ab: Moin zusammen, hab die SuFu schon benutzt, leider gibt´s das Problem welches ich habe nicht. Meine PS: PS4 Classic Lenkrad: Thrustmaster T150 RS...
Ps3 Slim komisches Verhalten: Hey Leute, Ich habe nach einiger Zeit mal wieder meine Ps3 Slim ausgepackt und sie legt derzeit ein ziemlich merkwürdiges Verhalten an den Tag...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben