PS3 Super Slim Lüfter spielt verrückt

Diskutiere PS3 Super Slim Lüfter spielt verrückt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute ich habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar habe ich Letzter Zeit Probleme Mit meiner PS3 sie sendet kein Bild...
  • PS3 Super Slim Lüfter spielt verrückt Beitrag #1
M

MrLOLCraftLP1

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ich habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar habe ich Letzter Zeit Probleme Mit meiner PS3 sie sendet kein Bild und ton Signal mehr über AV und HDMI und mein Lüfter wird immer lauter wenn ich sie ca. 15 sekunden an habe und dann Kommt auc noch ein Komisches Geräusch aus dem Gehäuse

Thema:

PS3 Super Slim Lüfter spielt verrückt

PS3 Super Slim Lüfter spielt verrückt - Ähnliche Themen

Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Probleme mit dem HDMI (PS3 Super Slim 500GB): Hallo Leute :) Weiß nicht recht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja geholfen werden 😊. Ich besitze eine PS3 500GB...
Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry! Zu...
Probleme mit HDMI Verbindung: Hallo Leute, ich habe mir vor einiger Zeit eine PS3 Super Slim 12 GB zugelegt und habe dort die Festplatte gegen die alte Festplatte meiner PS3...
PS3 Super Slim hängt sich mit komischrm Bild auf. Woran kann es liegen?: Hallo Zusammen und guten Abend. Ich habe folgendes Problem, meine PS3 Super Slim hängt sich seit dem sehr warmen Wetter nur noch auf und läuft...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben