Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kaputte Schraube PS3 Controller
Diskutiere Kaputte Schraube PS3 Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Freunde ich wollte mal mein controller aufschrauben um es zu lackieren später wollte ich die letzte Schraube rausdrehen aber sie war kapput...
Kaputte Schraube PS3 Controller Beitrag #1
K
Kablamoooooo
Gast
Hallo Freunde ich wollte mal mein controller aufschrauben um es zu lackieren später wollte ich die letzte Schraube rausdrehen aber sie war kapput.
Jetzt ist es eine runde Schraube
Bitte hilft mir wie ich sie entfernen kann
Hallo,
ich würde dir empfehlen dir einen PS4 Controller anzulegen habe ich auch gemacht und man kann ihn mit gewissen Mods an der PS3 nutzen. Dann kannst du dir auch einen schon lackierten Controller kaufen. Auf der Seite hier http://www.spieleule.de/ps4-controller/ habe ich einen passenden Ratgeber gefunden, vielleicht hilft dir das ja weiter.lol
P.S: Wenn du mal lust hast zu zocken adde mich ruhig auf PSN heiße krosa222
PS5 Controller Verbindungsfehler: Hallo zusammen,
ich bin ein Neulig und hoffe auf sachdienliche Hilfe, denn ich weiß echt nicht mehr weiter.
Meine beiden ps5 Controlller...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
PS4 Controller / Hilfffffe: Hallo!! Ich habe da mal eine Frage die vielleicht unbeantwortet bleibt oder vielleicht auch nicht, seit dem ich die PlayStation 4 habe, also seit...
Online gekaufte PS3 Spiele sichern: Hallo!
Da ich gelesen habe, das demnächst wohl der PSN store der PS3 geschlossen wird,
denke ich darüber nach meine "online gekauften" Spiele...
Controller verhalten sich seltsam: Hallo,
seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass die Controller meiner PS4 ein Eigenleben führen. Wenn ich anfange zu spielen ist alles in...