Fehlecode nach Update

Diskutiere Fehlecode nach Update im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute.... ich schilder euch mal mein Problem: Hab hier schon ne ewigkeit ne ps3 rumliegen (gab damals Probleme mit Bildfehler) und dachte mir...
  • Fehlecode nach Update Beitrag #1
S

SargBazooka

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute....
ich schilder euch mal mein Problem:
Hab hier schon ne ewigkeit ne ps3 rumliegen (gab damals Probleme mit Bildfehler) und dachte mir gestern: "Baust se mal wieder zam"

Gesagt - Getan

Ging auch dann gleich und ich war im Menü. Sie wollte natürlich updaten und hab zugestimmt.
Während sie dann das Update installiiert hat, kam bei 99% folgender Fehlercode: 8002F14E

Durch googlen haben einige geschrieben das es iwas mit dem Laufwerk zu tun haben könnte oder sonst was. Aber sie ging ja BEVOR ich dem Update zugestimmt habe...

Auch wenn ich jetzt ins Recovery-Menü möchte (mit diesem Doppel-Pips) komm ich immer wieder in das Fenster mit der Installation und am ende der Code.

An was kann das liegen :(

Vielen vielen Dank für die Hilfe

beste grüße

edit: ok. teilweise kommt nicht mal ein bild beim einschalten und auch nicht wenn ich ins recovery-menü möchte

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fehlecode nach Update

Fehlecode nach Update - Ähnliche Themen

Update/Software/Initialisierung funktionieren nicht: Hey Leute, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe vor ein paar Tagen das erste mail meine PS4 seit ca. 3 bis 4 Monaten eingeschaltet. Das...
Fehlercode 8002f1f0 beim Installieren: Servus Hab bei meiner PS3 Slim schon vor einiger Zeit festgestellt, daß das WLAN nicht mehr geht und auch die Controller nur noch mit Kabel...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
PS4 läuft nach Update nicht mehr - BlackScreen: Hallo, ich hab heute mein Ps4 bekommen, die ich letzte Woche bei Sony bestellt hab. Also ausgepackt angeschlossen und direkt fiel mir ein, von...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben