Suche Modder wegen Problem

Diskutiere Suche Modder wegen Problem im GTA 5 Forum im Bereich G; Guten Tag zusammen, Ich suche einen Modder, Der mir helfen kann. Mein Problem ist nämlich, ich war ursprünglich bei Level 210. bis eines Tages...
  • Suche Modder wegen Problem Beitrag #1
S

Schuenie

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag zusammen,

Ich suche einen Modder, Der mir helfen kann. Mein Problem ist nämlich, ich war ursprünglich bei Level 210. bis eines Tages irgend ein Modder mich hochgelevelt auf Level 600 ohne dass ich gefragt wurde. Nun wiederum hat mich ein anderer heruntergelevelt auf Level eins und meine RP Punkte Sind bei etwa -100.000. Nun müsste ich erst mal 100.000 RP Punkte erspielen um überhaupt wieder die Chance zu haben auf Level zwei zu kommen obwohl ich schon auf Level 200 war. Ich würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte wieder auf mein Ursprungs Level zu kommen.

Thema:

Suche Modder wegen Problem

Suche Modder wegen Problem - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben