Jailbreak

Diskutiere Jailbreak im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Seid alle gegrüßt👋 Ich benötige bitte so schnell wie möglich die Hilfe eines "Experten" der mir vom Ersten bis zum letzten schritt helfen kann...
  • Jailbreak Beitrag #1
S

Spahli

Gast
Seid alle gegrüßt👋

Ich benötige bitte so schnell wie möglich die Hilfe eines "Experten" der mir vom Ersten bis zum letzten schritt helfen kann. Unzwar versuche ich seit 3 Tagen vergeblich meine ps3 zu jailbreaken... im Internet sieht alles so simpel aus was ich ja gar nicht bezeugen kann.
Habe das update 4.81, normal (also keine Slim oder Fat )
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

• Jailbreak

Anzeige

Thema:

Jailbreak

Jailbreak - Ähnliche Themen

PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Update installieren per USB Stick auf PS3 funktioniert nicht (PS3 Fat Model 4.75): Hallo Leute, Ich bin auf der lange Suche wie man PS3 Spiele die von Internet heruntergeladet wurde auf PS3 abspielen kann. Ich habe versucht mit...
Probleme nach Updates: Hallo liebe Community, ich sehe dieses Forum als letzter Ausweg zur Lösung meines Problemes. Wie der Titel schon sagt, bezieht sich dieses auf...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben