Ich suche 1-2 Mitspieler

Diskutiere Ich suche 1-2 Mitspieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Guten Tag Mein Name ist paddi und ich bin 24 Jahre alt. Zocke derzeit Black Ops 3 und würde mal so langsam das Schild und Co zusammen gebaut...
  • Ich suche 1-2 Mitspieler Beitrag #1
C

corepaddi

Gast
Guten Tag
Mein Name ist paddi und ich bin 24 Jahre alt.
Zocke derzeit Black Ops 3 und würde mal so langsam das Schild und Co zusammen gebaut bekommen, aber irgendwie finde ich nie alle Teile, daher Suche ich einen erfahrenen Spieler auf Der Eisendrache.
Headset nicht vorhanden, wenn möglich aber per Telefon eine Möglichkeit sich zu unterhalten.

Thema:

Ich suche 1-2 Mitspieler

Ich suche 1-2 Mitspieler - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Suche Mitspieler/in für Dead by Daylight: Hallo zusammen, wie der Titel schon verrät, suche ich einen Mitspieler oder eine Mitspielerin für Dead by Daylight. Gerne auch Anfänger...
Suche Mitspieler für F1 2019: Wie der Titel schon sagt, suche ich ein paar Mitspieler für das neue F1 2019. Habe es erst seit gestern, daher noch wenig Erfahrung mit dem Spiel...
Suchen 1-2 Mitspieler oder Mitspielerinnen für PUBG: Hey, wie schon im Titel erwähnt, suchen wir noch 1-2 Mitspieler für Squad :) Wäre schön wenn Ihr mindestens 18 seid, ein Headset besitzt und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • DennyBitne
Oben