Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auto lässt sicht nicht Steuern.
Diskutiere Auto lässt sicht nicht Steuern. im Gran Turismo 6 Forum im Bereich G; Habe mir GT6 aus dem playstore gekauft, kann im menü alles machen auch das rennen pausieren aber weder gas geben noch lenken etc. jemand ne idee...
Auto lässt sicht nicht Steuern. Beitrag #1
M
MeNdOzA
Punkte Reaktionen
0
Habe mir GT6 aus dem playstore gekauft, kann im menü alles machen auch das rennen pausieren aber weder gas geben noch lenken etc. jemand ne idee woran das liegen könnte?
Ok erledigt, habs rausgefunden. Das spiel verträgt sich nicht mit ps2 controllern. Mit dem kabellosen ps3 controler ging es nachdem ich den als 1 angemeldet habe.
Weiße "fliegende" Pixelpunkte COD MW2: Hi Zusammen,
ich habe nach zwei Jahren endlich eine PS5 ergattern können. Zugleich habe ich mich mir einen neuen Fernseher gegönnt (Samsung Q80b...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen
Folgende Ausgangslage:
Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo,
ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition.
Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
GT Auto lädt und lädt und lädt...: Hallo,
Ich hatte vor einigen Tagen wieder Lust auf Gran Turismo 5. Es ist die Academy Edition falls das wichtig ist. Ich habe mir einen neuen...
Astro A40 Problem: Hi.
Ich hab seit kurzem das Problem das sich mein Headset immer wieder verabschiedet.
Das läuft dann so ab:
Ich werde mitten aus dem Spiel in...