Auto lässt sicht nicht Steuern.

Diskutiere Auto lässt sicht nicht Steuern. im Gran Turismo 6 Forum im Bereich G; Habe mir GT6 aus dem playstore gekauft, kann im menü alles machen auch das rennen pausieren aber weder gas geben noch lenken etc. jemand ne idee...
  • Auto lässt sicht nicht Steuern. Beitrag #1
M

MeNdOzA

Punkte Reaktionen
0
Habe mir GT6 aus dem playstore gekauft, kann im menü alles machen auch das rennen pausieren aber weder gas geben noch lenken etc. jemand ne idee woran das liegen könnte?

• Auto lässt sicht nicht Steuern. Beitrag #2
Ok erledigt, habs rausgefunden. Das spiel verträgt sich nicht mit ps2 controllern. Mit dem kabellosen ps3 controler ging es nachdem ich den als 1 angemeldet habe.

Thema:

Auto lässt sicht nicht Steuern.

Auto lässt sicht nicht Steuern. - Ähnliche Themen

Weiße "fliegende" Pixelpunkte COD MW2: Hi Zusammen, ich habe nach zwei Jahren endlich eine PS5 ergattern können. Zugleich habe ich mich mir einen neuen Fernseher gegönnt (Samsung Q80b...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
GT Auto lädt und lädt und lädt...: Hallo, Ich hatte vor einigen Tagen wieder Lust auf Gran Turismo 5. Es ist die Academy Edition falls das wichtig ist. Ich habe mir einen neuen...
Astro A40 Problem: Hi. Ich hab seit kurzem das Problem das sich mein Headset immer wieder verabschiedet. Das läuft dann so ab: Ich werde mitten aus dem Spiel in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben