Keine Verbindung zum PSN mnöglich

Diskutiere Keine Verbindung zum PSN mnöglich im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich habe die PS3 Konsole seit paar Monaten nicht mehr benutzt. Nun kann ich mich nicht mehr mit der Playstation Store verbinden, bzw. mit dem...
  • Keine Verbindung zum PSN mnöglich Beitrag #1
U

uridium69

Punkte Reaktionen
0
Ich habe die PS3 Konsole seit paar Monaten nicht mehr benutzt. Nun kann ich mich nicht mehr mit der Playstation Store verbinden, bzw. mit dem Verbindungstest ist alles OK, Verbindung zum Internet ebenfalls, allerdings scheitert der Test beim PSN. Der Router ist derselbe und ich komme mit der PS4 ohne Probleme rein. Meine PS3 ist die ganz alte, mit dem Buckel und PS2 sowie PS1 Abwärtskompatibel. Ich habe nichts gelesen oder gehört das dies abgestellt wurde... ?

• Keine Verbindung zum PSN mnöglich Beitrag #2
Ich hab das selbe Problem, nur dass ich noch keine PS4 hab! Lösungsvorschläge???

Thema:

Keine Verbindung zum PSN mnöglich

Keine Verbindung zum PSN mnöglich - Ähnliche Themen

PS Remote Play Verbindung schlecht + Ruckler: Hallo. Ich habe seit gestern PS Remote Play, und habe es gestern auch wunderbar testen können. Es lief alles super smooth und perfekt auf meinem...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
YouTube App: "Es konnte keine Verbindung zu Youtube hergestellt werden": Hallo zusammen, da ich im Internet keine Informationen zu meinen Problem finde, versuche ich mal hier mein Glück. Seit fast zwei Wochen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben