GTA V PS3: Zu wenig Speicherplatz

Diskutiere GTA V PS3: Zu wenig Speicherplatz im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hy Leute hab ein probelm ich wollte gtaV online spielen aber hatte nich genügend speicherplatz Da hab ich meine externe festplatte angeschlossen...
  • GTA V PS3: Zu wenig Speicherplatz Beitrag #1
P

Palijas 94

Gast
Hy Leute hab ein probelm ich wollte gtaV online spielen aber hatte nich genügend speicherplatz
Da hab ich meine externe festplatte angeschlossen und es will trotzdem nich kann ich das irgenwie
Machen onder funktionirt das nich ??
Bitte um hilfe
Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

GTA V PS3: Zu wenig Speicherplatz

GTA V PS3: Zu wenig Speicherplatz - Ähnliche Themen

Primäre PS4 umstellen: Hallo! Bis vor kurzem hat meine PS4 nur noch gelaged und sich dann im Spiel einfach aufgehangen. Deswegen habe ich das Angebot bei GameStop...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...
PS3 Sound auf Bluetooth Box: Hallo Ich hätte gerne den Sound von meinen PS3 Spielen z.b GTA V auf eine bluetooth Box übertragen da mein fernseher keine Lautsprecher hatt und...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Speicherplatz: Hi! Ich wollte seit langem wieder mal GTA V spielen und hab dafür auch alle Spieledaten gelöscht die zu Groß sind. Das hat früher auch immer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben