Ps3 GTA 5 Modder gesucht !

Diskutiere Ps3 GTA 5 Modder gesucht ! im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Hallöchen, Also da ich momentan GTA 5 aktiv spiele da ich es für Langeweile perfekt finde suche ich einen Modder oder ähnliches da ich von lvl 43...
  • Ps3 GTA 5 Modder gesucht ! Beitrag #1
P

ParaKakashi

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen, Also da ich momentan GTA 5 aktiv spiele da ich es für Langeweile perfekt finde suche ich einen Modder oder ähnliches da ich von lvl 43 auf lvl 1 zurück gesetzt wurde was ich total dumm finde (nein, hacke oder cheate nicht ist einfach so passiert mit keinem Grund oder ähnlichen). Da ich dieses Spiel aber sehr gerne weiter spielen will es aber so keinen Spaß mehr macht da ich es hasse Spielstände zu verlieren ob bei bo2 (10 lvl runter gesetzt wegen nem crash) oder gta. Also erbitte ich um einen kleinen ''Bonus'' von lvl 1 um halt neu anzufangen und wenigstens bisschen Geld aufm Konto zu haben. PSN : EpicBuddy44

Thema:

Ps3 GTA 5 Modder gesucht !

Ps3 GTA 5 Modder gesucht ! - Ähnliche Themen

ROCKSTAR-SUPPORT - Ticket erstellen: Ich bin der Meinung, daß z.Zt. kaum ein anderes aktuelles Spiel mit sovielen Bugs und Mods zu kämpfen hat, wie GTA 5 Wer Fehler/Bugs in GTA 5...
GTA5 Trotz Festplattenerweiterung kein Start!: Hallo Community, habe mir kurz vor dem release von gta5 für gta5 die ps3 super slim 12gb geholt da sie sehr günstig war im gegensatz zu den...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben