Aus Versehen 20€ DE PSN Karte gekauft

Diskutiere Aus Versehen 20€ DE PSN Karte gekauft im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo erstmal ich weiß nicht ob das hier hin passt aber ich würde eine Deutsche 20€ Psn Karte gegen eine Österreichische 20€ Psn Karte tauschen da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aus Versehen 20€ DE PSN Karte gekauft Beitrag #1
W

Widowx

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal ich weiß nicht ob das hier hin passt aber ich würde eine Deutsche 20€ Psn Karte gegen eine Österreichische 20€ Psn Karte tauschen da ich aus versehen die falsche gekauft hab ](*,)

• Aus Versehen 20€ DE PSN Karte gekauft

Anzeige

• Aus Versehen 20€ DE PSN Karte gekauft Beitrag #2
Hey ich habe eine 20€ österreichischiche PSN Karte gekauft und wenn du Vertrauen hast können wir tauschen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aus Versehen 20€ DE PSN Karte gekauft

Aus Versehen 20€ DE PSN Karte gekauft - Ähnliche Themen

PSN Guthaben AT: Hallo, kennt jemand ein Online Shop der Seriös ist und Österreich Karten anbietet? Ich bestelle sonst immer bei Instant Gaming und war immer...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
PSN Karte aus falscher Region: Hallo ich habe eine PSN Karte 20€ für Österreich gekauft aber brauche eine Deutsche. Gibt es hier jm der das gleiche Problem hat und tauschen...
Psn karte gegen playstation karte: hallo, ich besitze eine 20€ playstation karte die ich gerne gegen eine steam oder paysafecard (20€) eintauschen würde
PS4 zurücksetzen ohne Backup?: Hallo zusammen, ich bin eher der PS4 Neuling bzw. habe jetzt die PS4 meines Sohnes "übernommen" da ich hin und wieder Tetris spielen möchte. Jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben