RemoteJoyLite verliert immer wieder die USB-Verbindung

Diskutiere RemoteJoyLite verliert immer wieder die USB-Verbindung im PSP Tutorials Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi Leute, habe eine PSP 2004 mit 6.61 ME-2.3 sowie RemoteJoyLite 0.19, einen PC mit Intel Core2Duo und USB2.0. Die Verbindung mit RemoteJoyLite...
  • RemoteJoyLite verliert immer wieder die USB-Verbindung Beitrag #1
H

HansiXX

Gast
Hi Leute,

habe eine PSP 2004 mit 6.61 ME-2.3 sowie RemoteJoyLite 0.19, einen PC mit Intel Core2Duo und USB2.0.

Die Verbindung mit RemoteJoyLite klappt immer einwandfrei, doch dann nach immer unterschiedlicher Zeit, manchmal Sekunden, dann wieder mehrere Minuten geht das Bild einfach weg und es steht wieder "Waiting" dran, dann steck ich das USB Kabel aus und ein und es geht wieder.

Ist das normal bei RemoteJoyLite dass das manchmal die Verbindung verliert ?

Habe schon alle USB Ports probiert, sowie das Plugin Always USB, leider hilft nichts davon.

Habt ihr noch nen Rat ?

Thema:

RemoteJoyLite verliert immer wieder die USB-Verbindung

RemoteJoyLite verliert immer wieder die USB-Verbindung - Ähnliche Themen

PS4 Controller verliert Verbindung: Hi zusammen. Ich habe jetzt schon sehr viel das Internet durchforstet aber ich bin leider nicht fündig geworden. Es sind immer ähnliche Fälle...
Was stimmt mit der PS4 nicht?!: Hallo, ich habe jetzt echt alles probiert, bin verzweifelt und versuche es deswegen hier. Also: Wir haben eine Horizon Box von Unitymedia und die...
Ich krieg zu viel! (Internetprobleme): Hallo Leute, hab ein Problem mit meiner PS3. Hab sie seit fast 1 Jahr, sie ist ueber WLAN angeschlossen und lief die ersten 4 Monaten ohne...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben